Drei Neukunden für PR-Agentur Lenhardt & Partner

Kommunikationsagentur Lenhardt & Partner setzt ihren Wachstumskurs im Bereich EPU- & KMU-Beratung weiter fort.

Wien (OTS) - Die Wiener Full-Service-Agentur konnte gleich zwei Kunden im Raum Oberösterreich gewinnen. Patrick Schlager, Managing Partner von Lenhardt & Partner, und sein Team unterstützen ab Juli den Familienbetrieb „Der Gartenbauer“ und den Logistikdienstleister „DLS Logistik“ bei deren digitalen Markenauftritt. „Ein professioneller Auftritt im Internet ist für kleinere und mittlere Familienunternehmen enorm wichtig, damit die Kunden sich vorab über das Unternehmen informieren können und potentielle Kunden überhaupt erst auf einen aufmerksam werden.“ weiß Berater Patrick Schlager.

Top-Beratung für Top-Friseur
Roland Strasser wurde ein weiterer Kunde im KMU-Segment gewonnen. Der Salon hdesign von Roland Strassers im ersten Wiener Gemeindebezirk wird in kompletter Bandbreite im Bereich Social Media unterstützt. Hierzu zählen Aktivitäten wie CRM-Management sowie die komplette Social Media Redaktion. „Mit vielen kreativen Ideen für kundenorientierte Kommunikation und persönlicher Chefberatung hat uns die Agentur Lenhardt & Partner vom ersten Termin an überzeugt.“ meint Roland Strasser.

Mit diesen drei neuen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen beweist die Agentur Lenhardt & Partner ihre Wandlungsfähigkeit. Für jedes der Unternehmen wurde mit viel Kreativität ein maßgeschneidertes Konzept entwickelt, im Fokus steht dabei immer die Nähe des Unternehmens zur Öffentlichkeit.

Mag. Patrick Schlager
Lenhardt & Partner Kommunikationsberatung
Seidlgasse 41/3, A-1030 Wien
mobil: +43 650 314 65 93