Förderung für Projekte: 1000,- Euro für die besten Ideen

Labarama.com belohnt Projekte, die Österreich weiter bringen

Wien (OTS) - Das neue soziale Netzwerk aus Österreich www.labarama.at unterstützt soziale, kreative, forschende oder karitative Projekte. Teilnehmen können Gruppen von Freunden, Start-Ups, Kooperationen, Partner- und Interessensgemeinschaften, Aktivisten etc., natürlich auch Vereine.

Die Hilfe bei der Projektumsetzung umfasst die Nutzung von www.labarama.at, um das Projekt abzuwickeln, zu bewerben und für die Kommunikation innerhalb der Gruppe. Das bestbewertete Projekt wird im Oktober 2016 mit 1000,- Euro belohnt. Auch die nachfolgend platzierten Ideen werden mit einem Zuschuss für die Umsetzung bedacht.

Zuletzt wurde das Kinderhospiz-Netz in Wien mit dem Preis ausgestattet. Mehr dazu und auch über den weiteren Verlauf des Wettbewerbs findet man immer aktuell auf wettbewerb.labarama.com -die Teilnahme am sozialen Netzwerk und dem Wettbewerb ist natürlich kostenfrei.

Labarama.at, Hr. Heinrich
Tel.: 01/8886338 office@labarama.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TRP0001