10. Bezirk: Wienerbergstraße/Clemens-Holzmeister-Straße: Instandsetzung der Fahrbahnen nach Aufgrabungen

Wien (OTS) - Nach diversen Aufgrabungen müssen die Fahrbahnen im Kreuzungsbereich Wienerbergstraße/Clemens-Holzmeister-Straße im 10. Bezirk wieder instandgesetzt werden. Die erforderlichen Bauarbeiten der MA 28 – Straßenverwaltung und Straßenbau werden zwischen Montag, 20. Juni 2016, und Freitag, 1. Juli 2016, durchgeführt.

Verkehrsmaßnahmen

Auf Baudauer kann in der Wienerbergstraße ein Fahrstreifen pro Fahrtrichtung freigehalten werden, in der Clemens-Holzmeister-Straße von Wienerbergstraße bis und in Richtung Carl-Appel-Straße wird eine provisorische Einbahnführung eingerichtet.

Örtlichkeit der Baustelle: 10., Kreuzungsbereich Wienerbergstraße/Clemens-Holzmeister-Straße

• Baubeginn: 20. Juni 2016
  • Geplantes Bauende: 1. Juli 2016

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.strassen.wien.at und www.baustellen.wien.at oder auch unter 01/955 59 - Infoline Straße und Verkehr.

(Schluss) hol

Matthias Holzmüller
MA 28 - Straßenverwaltung und Straßenbau
E-Mail: matthias.holzmueller@wien.gv.at