EANS-News: C-QUADRAT Investment AG: Cubic (London) Limited veröffentlicht Ergebnis des öffentlichen Pflichtangebots

Cubic (London) Limited hat C-QUADRAT Investment AG zum Stand des öffentlichen

Pflichtsangebots wie folgt informiert:

Publikumsaktionäre reichten beim Pflichtangebot der Cubic (London) Limited ("Cubic"), dessen Angebotsfrist am 14.6.2016 endete (Nachfrist läuft bis 12.10.2016), 331.553 Stück Aktien zum Verkauf ein. Dies entspricht 7.6% des Grundkapitals der C-QUADRAT.

Ausländische Aufsichtsbehörden, darunter die Financial Conduct Authority ("FCA"), London, haben den Erwerb dieser Aktien bereits genehmigt. Cubic (London) Limited ist bemüht, vor dem 28.6.2016 die Zustimmung der österreichischen Finanzmarktaufsicht ("FMA") zum Erwerb dieser eingereichten Aktien zu erlangen, damit das Closing hinsichtlich dieser Aktien bereits am 28.6.2016 erfolgen kann.

Das Closing hinsichtlich der von Cubic parallel zum Übernahmeangebot von Talanx erworbenen 25.1% C-Quadrat Aktien hat, wie berichtet, bereits am 13.6.2016 stattgefunden. Denn für das Closing der Cubic/Talanx-Transaktion lagen alle regulatorischen Genehmigungen einschließlich jener der österreichischen FMA und der FCA London, bereits mit 10.6.2016 vor.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: C-QUADRAT Investment AG Schottenfeldgasse 20 A-1070 Wien Telefon: +43 1 515 66-0 FAX: +43 1 515 66-159 Email: c-quadrat@investmentfonds.at WWW: www.c-quadrat.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000613005 Indizes: Standard Market Auction

Börsen: Amtlicher Handel: Frankfurt, Wien Sprache: Deutsch

Mag. Andreas Wimmer