Seitenblicke Magazin: Cop-Stories-Star Claudia Kottal: „Kämpferin gegen die Langeweile“

Wien (OTS) - Mit der legendären „Laura Rudas“-Parodie startete sie ihre Karriere, in der Erfolgs-Serie „CopStories“ spielt sie Bezirksinspektorin Leila. Im neuen Seitenblicke Magazin zeigt sich Claudia Kottal (35) jetzt von einer völlig anderen Seite und gibt Einblicke in ihr Privatleben. „Mich reizen verrückte Sache“, erzählt sie beim Fotoshooting im Circus Roncalli, bei dem sie auch über die Scheidung ihrer Eltern als großen Einschnitt in ihrem Leben spricht. „Als Kind habe ich mich zu Hause oft dafür verantwortlich gefühlt, die Stimmung zu richten.“ Und: „Nach wie vor empfinde ich Konfliktsituationen als meinen Auftrag“, so die Schauspielerin. Wie sie schon mehrfach in ihrem Leben Menschen an ihre Grenzen brachte, verrät Kottal im neuen Seitenblicke Magazin.

Rückfragen & Kontakt:

Daniela Schimke, Chefredakteurin
Tel.: 01/90221-27903
Nina Kaltenböck, Autorin
Tel.: 01/90221-27927

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEI0001