Aviso: Bilanz-Pressekonferenz mit RH-Präsident Moser: „1007 Empfehlungen für eine nachhaltige Entwicklung Österreichs“

Präsentation des aktualisierten RH-Positionspapiers

Wien (OTS) - Angesichts der budgetären Entwicklung der vergangenen Jahre ist es unabdingbar, Doppelgleisigkeiten in den Strukturen zu beseitigen und Effizienzpotenziale zu erhöhen, um den Herausforderungen der Zukunft gewachsen zu sein und ökologische, ökonomische und soziale Nachhaltigkeit zu gewährleisten.

Vor diesem Hintergrund hat der Rechnungshof auf Basis seiner Prüfungen der vergangenen Jahre sein Positionspapier von 2011 aktualisiert. RH-Präsident Josef Moser wird das „Positionspapier für eine nachhaltige Entwicklung Österreichs“ mit 1007 Empfehlungen im Rahmen einer Pressekonferenz präsentieren.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Wann: 15. Juni 2016, 9:30
Wo: Rechnungshof, Besucherzentrum, Dampfschiffstraße 2, 1030 Wien

Rückfragen & Kontakt:

Rechnungshof
Doris Grabherr (Presse)
0676/8911 8264
grabherr@rechnungshof.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | REH0001