FC Mariahilf lädt zum EM KickOff 2016 in Simmering

Kinder-Schnuppertraining mit prominenten SportlerInnen, Live-Musik, Grillbuffet, Tombola und Fußball für den guten Zweck

Wien (OTS) - Knapp eine Woche vor dem Beginn der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich lädt der FC Mariahilf am Sonntag, 5. Juni 2016, von 10.00 bis 18.00 Uhr zu einer EM KickOff-Veranstaltung am Sportplatz SGP Simmering, 1110 Wien, Leberstraße 84, ein.

Auf dem Programm steht u. a. ein Schnuppertraining für 6- bis 11-jährige Mädchen und Buben mit dem 21-fachen ÖFB-Teamspieler Karl Brauender und weiteren prominenten FußballerInnen. Die jeweils halbstündigen Trainings beginnen um 11.00, um 14.00 und um 16.00 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach hinkommen und mitmachen!

Weiters gibt es Live-Musik mit Olga Kessaris, Lakis & Achwach und Bertl Blue, Tschutti-Hefte und -Pickerl (www.fairkauf.at/tschutti-pickerln), eine Tombola und ein Blitz-Benefizfußball-Turnier mit dem Team Griechenlandhilfe (www.griechenlandhilfe.at), der Mannschaft des Georg Danzer Hauses (www.georgdanzerhaus.at), den Unistahl Boys und dem Team Brandstetter (www.derbrandstetter.at).

Ernst Lackner, Obmann des FC Mariahilf und Chef des Café G´schamster Diener (www.gschamsterdiener.com) sorgt in der Kantine persönlich für das leibliche Wohl der Besucher.

Der Eintritt ist frei. Für Medienvertreter gibt es ab 12.20 Uhr eine kleine Talkrunde und einen Fototermin.

Robert Smejkal/Advertisingpool
smejkal@advertisingpool.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ADV0001