Noch 7 Tage bis zur EURO im ORF: Flimmit bietet EURO-Kollektion mit EM-Höhepunkten

Wien (OTS) - Zur Einstimmung auf den Fußball-Event des Jahres hat die Online-Videothek Flimmit eine eigene UEFA-EURO-Kollektion erstellt. Darin finden sich Höhepunkte der 50 besten Spiele und 13 Chroniken aus der langjährigen EURO-Geschichte, die nochmal alle Turniere Revue passieren lassen. Die Kollektion ist unter
https://www.flimmit.com/specials/aktuell/uefa-euro/ abrufbar.
Beginnend mit dem EM-Spiel Spanien – Russland aus dem Jahr 1964 bis zum EM-Finale 2012 zwischen Spanien und Italien sind die spektakulärsten EM-Spiele abrufbar. Die Chroniken widmen sich jeweils den gesamten EM-Turnieren, da gibt es u. a. den Triumph der CSSR samt Kult-Elfmeter von Antonín Panenka, den Sensationssieg der Dänischen „Urlauber“ und die letzte EURO 2012 kompakt zum Wiedersehen.

Flimmit ist die erste heimische Online-Videothek mit mehr als 5.000 Film- und TV-Highlights aus Österreich und Europa. Neben den Möglichkeiten, Filme und Serien sowohl zu leihen (streamen) als auch zu kaufen (downloaden), wird auch ein Flimmit-Abo (Standard-Abo, 3-Monats-Abo, Jahres-Abo) angeboten. Flimmit ist mittels iOS und Android App am Smartphone und Tablet, online über PC und Mac als auch am Fernseher via Smart TV, Google Chromecast, Apple AirPlay oder über HbbTV via Terrestrik, Satellit und Kabel erreichbar. Weitere Informationen auf http://www.flimmit.com