EANS-Adhoc: ams AG / ams' Hauptversammlung nimmt alle zur Abstimmung stehenden Traktanden an

Premstätten, Österreich (2. Juni 2016) -

Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen 02.06.2016

ams (SIX: AMS), ein weltweit führender
Anbieter von hochwertigen Sensor- und Analoglösungen, gibt bekannt, dass die heutige ordentliche Hauptversammlung alle zur Abstimmung stehenden Traktanden der Tagesordnung mit überwältigender Mehrheit beschlossen hat.

Über ams

ams ist international führend in der Entwicklung und Fertigung von Sensorlösungen und analogen ICs. Unsere Mission ist es, die Welt mit Sensorlösungen zu gestalten, und so die nahtlose Verbindung zwischen Mensch und Technologie zu ermöglichen.

Die Produkte von ams werden in Anwendungen eingesetzt, die höchste Präzision, Empfindlichkeit und Genauigkeit, einen weiten Arbeitsbereich und äußerst niedrigen Stromverbrauch erfordern. Das Produktportfolio umfasst Sensoren, Sensorschnittstellen, Power Management-ICs und Wireless-ICs für Kunden in den Märkten Consumer, Mobilkommunikation, Automotive, Industrie, und Medizintechnik.

ams mit Hauptsitz in Österreich beschäftigt global über 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist ein wichtiger Partner für mehr als 8.000 Kunden weltweit. ams ist an der SIX Swiss Stock Exchange börsennotiert (Tickersymbol:
AMS). Weitere Informationen über ams unter www.ams.com

ams social media

Twitter https://twitter.com/amsAnalog oder LinkedIn http://www.linkedin.com/company/ams-ag?trk=hb_tab_compy_id_20853

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ams AG Tobelbader Strasse 30 A-8141 Unterpremstaetten Telefon: +43 3136 500-0 FAX: +43 3136 500-931211 Email: investor@ams.com WWW: www.ams.com Branche: Technologie ISIN: AT0000A18XM4 Indizes:

Börsen: Amtlicher Markt: SIX Swiss Exchange Sprache: Deutsch

Moritz M. Gmeiner
Senior Director Investor Relations
Email: investor@ams.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0003