Healthexperts, das neue innovative Healthcare-Portal ist online.

Deutschsprachiges Healthcare-Portal mit interdisziplinärem Ansatz startet mit 13.000 Einträgen in 25 Kategorien.

Wien (OTS) - www.healthexperts.net sieht sich als neuartiges Portal für die gesamte Gesundheitsbranche. Bereits über 13.000 Healthcare-Dienstleister sind aktuell abrufbar. Während bisher Arzt-Suchen im Internet bekannt sind, versteht sich www.healthexperts.net als erste deutschsprachige „Health-Cloud“, die das Thema Healthcare fächerübergreifend in 25 Hauptkategorien behandelt. So ist z. B. „Allergie“ ein Thema für Ärzte, Ambulatorien, Apotheken, Psychologen, Ernährung, für Hotels und andere. Ärzte, Kliniken, Therapeuten, Unternehmen als Healthcare-Professionals können ihr Leistungsspektrum in einer funktionalen und visuell hochwertigen Form selber eintragen und präsentieren. Neben vielen interaktiven Elementen und hochwertigen Fotos sind auch Videos möglich. Die ersten Einträge zum Portal-Start wurden vom erfahrenen Content-Team von Healthexperts recherchiert. Der Informationsstand wächst rasant: Bereits in den ersten Tagen hat eine Vielzahl von Anbietern das neue, besonders visuell ansprechende Portal für sich entdeckt. Zusätzlich zur attraktiven Präsentation der gelisteten „Healthexperts“ bringt das Portal ein breites Spektrum an hochwertigen Informationen und News – täglich aktuell erstellt vom Redaktionsteam. www.healthexperts.net wurde vom erfahrenen Team des angesehenen Magazins „PREMIUM HEALTH“ – Peter Allmayer-Beck, Ferenc Papp, Otto Bohinc – entwickelt.

Aniko Rakits
Mail: ar@healthexperts.net