EM-Kick-Off 2016 beim Brandstetter

Wiener Traditionsgasthaus lädt zu einem Fußball-Abend für alle Sinne

Wien (OTS) - Eine Woche vor dem Beginn der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich lädt das Wiener Traditionsgasthaus „Der Brandstetter“ am Donnerstag, 2. Juni, ab 17.00 Uhr zum EM-Kickoff 2016. Auf dem Programm stehen u. a. ein Meet and Greet mit prominenten Fußballern, Künstlern und Überraschungsgästen, ein Bieranstich sowie kulinarische Spezialitäten aus den 24 EM-Teilnehmer-Ländern. Die Sängerin Mary Broadcast interpretiert ab 18.00 Uhr gemeinsam mit der finnischen Band East Funk Attack Björk-Songs und im Rahmen einer Talkrunde mit dem 21-fachen ÖFB-Teamspieler Karl Brauneder (Beginn 19.00 Uhr) werden verschiedene Non-Profit-Projekte rund um den Fußball und die EM 2016 vorgestellt. Anschließend Eröffnung der EM-Wochen beim Brandstetter (mit Live-Übertragung aller Spiele auf Großleinwand, Tschutti-Bild-Ausstellung, Wuzzler u. v. m.) sowie Disco mit Musik aus Frankreich, Ungarn, Portugal und Island. Der Eintritt ist frei. Medienvertreter haben ab 18.30 Uhr die Möglichkeit für Interviews und Fotoaufnahmen. Detailinfos unter http://kick.derbrandstetter.at

EM KickOff 2016 beim Brandstetter

Datum: 2.6.2016, 17:00 - 22:00 Uhr

Ort:
Der Brandstetter
Hernalser Hauptstraße 134, 1170 Wien

Url: http://kick.derbrandstetter.at

Robert Smejkal/Advertisingpool
smejkal@advertisingpool.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ADV0001