Neue Zahnarztpraxis - Spezialisiert auf innovative Implantologie

Zahn&Co Neueröffnung im 4. Wiener Bezirk - Südtirolerplatz 5

Wien (OTS) - Unter dem Praxisnamen Zahn&Co bieten internationale Spezialisten aus Deutschland, Luxemburg und der bekannte österreichische Implantologe Dr. Peter Huf als Schwerpunktleistung die innovative sogenannte „minimalinvasive Sofortimplantologie“ an.

Diese ist für viele sogenannte hoffnungslose Fälle die letzte Hoffnung dauerhaft festsitzende Zähne und damit dauerhafte Lebensqualität zu erhalten. Ohne Knochenaufbau ist es mit der CF@O Technik (cortically fixed at once) möglich, all jenen die durch Knochenschwund und Zahnverlust eine Einbuße der Lebensqualität erleiden – nachhaltig zu helfen. Aber auch bei ‚normalen‘ Implantatspatienten ist diese Technik wegen der Kürze des Eingriffes sehr beliebt.

Zahn&Co lädt in der Eröffnungswoche vom 8. bis inklusive 11. Juni alle Interessenten und potentiellen Patienten ein, sich gratis über System, Heilungschancen und Kosten beraten zu lassen. Selbstverständlich werden in der Praxis auch alle anderen zahnärztlichen Leistungen angeboten.

Nähere Informationen
Dr. Hans Bachmann