Das 2. Wiener SATTEL-FEST für Hunde- und Pferdebegeisterte

Geballte Ladung Spaß, Show und Information: Am Sa, 25. Juni findet das 2. Wiener SATTEL-FEST auf der Krieau statt

Wien (OTS) - Die Trabrennbahn Krieau verwandelt sich am Samstag, den 25. Juni von 10 - 18 Uhr nun zum zweiten Mal in eine Schaustätte für Hunde- und Pferdebegeisterte und lädt zu einer tierfreundlichen Veranstaltung für die ganze Familie in den grünen Prater.

Zu den Programmhighlights gehören das Friesenshowteam "Moments in Black", die "Crazy Showhorses" oder auch Herr Tischbein live!
Dazu kommen Mitmachaktionen, kostenfreie Fachseminare, eine Messe mit einigen nützlichen und individuell gefertigten Produkten sowie Beratungen und ein Reiterflohmarkt.

Das SATTEL-FEST bietet eine geballte Ladung Spaß, Showprogramm und Information um nur € 6.- für Erwachsene / € 3.- für Kinder - und das alles in einem Rahmen, der einen respektvollen Umgang mit Hund und Pferd pflegt und vermittelt.

Initiatorin und Veranstalterin Andrea M. Junker zum SATTEL-FEST:

„Ich bin selbst Hundehalterin und Freizeitreiterin. Da fast jeder Reiter einen Hund dabei hat, fand ich diese Kombination von Hund & Pferd logisch. Auch liegt mir viel an artgerechter Haltung der Tiere, sowie der Förderung von individuellen und kreativen Produkten, was ich im Rahmen des SATTEL-FESTes verwirklichen kann.“

www.sattel-fest.at (& FB)

2. Wiener SATTEL-FEST

Tierfreundliches Event im Grün für Hunde- & Pferdefreunde

SHOPPING Nützliches und Kreatives
SHOW Hunde- & Pferde Vorführungen
INFO Seminare, Workshops & Fachvorträge

PLUS
Reiterflohmarkt, Steckenpferd Derby, Profi-Fotoshootings,
Kids Corner, Ponyreiten, Kunst, Coverstar Wettbewerb,
Herr Tischbein (live) uvm.

(U2 Stadion, gratis Parkplätze)
Eintritt: € 6.- Erwachsene / 3.- Kids
www.sattel-fest.at

(Schlechtwetter Ersatztermin: Sa, 02. Juli 16)