HC Strache/Gudenus: Personalrochade in der Wiener FPÖ

Stadtrat David Lasar wechselt in den Nationalrat, LAbg. Ursula Stenzel wird Stadträtin

Wien (OTS) - In der Wiener FPÖ kommt es mit Juni 2016 zu einer kleinen personellen Veränderung. Der derzeitige Stadtrat David Lasar wird in den Nationalrat wechseln, Ursula Stenzel wird Stadträtin. „Für den Nationalratsklub bedeutet das eine gute Verstärkung. Denn David Lasar ist ein erfahrener Außenpolitiker und ein besonderer Kenner der komplizierten Situation im Nahen Osten. Er hat mich ja zuletzt auch nach Israel begleitet, wo er über sehr viele interessante und bedeutende Gesprächspartner verfügt“, so FPÖ-Bundespartei- und Wiener Landesparteiobmann Heinz-Christian Strache im Zuge der heuteigen Pressekonferenz.
„Ursula Stenzel ist wiederum eine engagierte und erfahrene Kommunalpolitikerin und wird mit dem Amt der Stadträtin eine wertvolle Unterstützung für den freiheitlichen Wiener Landtagsklub sein, der sich der Kontrolle der Stadtregierung verschrieben hat“, kommentiert der Wiener Vizebürgermeister Mag. Johann Gudenus die Personalrochade. (Schluss)

FPÖ Wien
Tel.: 0664 540 3455