Endlich! Der WHOPPER® kommt nach Mistelbach!

BURGER KING® eröffnet am 27. April 2016 in Mistelbach sein 43. Restaurant in Österreich und überrascht mit neuem Design!

Wien (OTS) - Nach fast fünf Monaten Bauzeit eröffnet BURGER KING® am 27. April 2017 in Mistelbach sein 43. Restaurant in Österreich! Dieses liegt direkt an der Ernstbrunnerstraße (B40) im Südwesten Mistelbachs in direkter Umgebung zum Fachmarktzentrum sowie dem Einkaufszentrum Interspar.

Besonderes Highlight: Mit Mistelbach entsteht das im deutschsprachigen Raum erste BURGER KING® Restaurant in komplett neuem Style.

Im Fokus des neuen Designkonzepts stehen bunte, kräftige Farben und coole Prints kombiniert mit natürlichen Materialen wie Holz und Naturstein. Fröhliche Bilder und Fotos erzählen von der Entstehung und Entwicklung und runden den für BURGER KING® typischen „BE YOUR WAY“ Spirit ab. Das neue Design schafft ein belebtes und zugleich entspanntes, einladendes Ambiente.

BURGER KING® bietet seinen Gästen in Mistelbach rund 80 Sitzplätze, eine Terrasse mit weiteren rund 50 Sitzplätzen, 25 Gratis-Kundenparkplätze sowie gratis WLAN-Zugang. Wer es eilig hat, kann am Heimweg, am Weg ins Büro oder in der Mittagspause den Drive-In nutzen.

Das Restaurant ist 365 Tage im Jahr geöffnet. Sonntag bis Donnerstag von 9 bis 24 Uhr, Freitag bis Samstag von 9 bis 2 Uhr.

Ob für den kleinen oder den großen Hunger – bei BURGER KING® kommt niemand zu kurz. Vom klassischen WHOPPER® über Pommes und viele weitere Snacks bis hin zu unseren Kaffee- und Shakevariationen sowie anderen süßen Verlockungen, ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei!

Tipp: BURGER KING® Fans stehen am 27. April am besten schon zeitig auf, denn die ersten 50 Gäste erhalten einen Gratis WHOPPER®!

Österreichweit ist BURGER KING® an 43 Standorten mit mehr als 1.500 Mitarbeitern vertreten. In Mistelbach schafft die TQSR Holding und Development GmbH, BURGER KING® Master-Franchisee in Österreich, 30 neue Arbeits- und Ausbildungsplätze.

Weitere Informationen über BURGER KING® finden Sie unter www.burgerking.at

TQSR Holding und Development GmbH