"Ich bin online!" SchülerInnenkonferenz

Wien (OTS) - „ICH BIN ONLINE!“ die große SchülerInnenkonferenz ist auf Österreichtour und erstmalig in Hartberg. Unsere Arbeitswelt wird digital und benötigt hunderte Facharbeiter. Sind unsere Jugendlichen auf die digitale Arbeitswelt vorbereitet? Welche Skills werden benötigt? Ist unser Bildungssystem darauf vorbereitet?
Bei der Jugendkonferenz "ICH BIN ONLINE!" diskutieren Experten mit SchülerInnen und LehrerInnen über die Arbeitswelten von morgen. In Hartberg nehmen mehr als 400 Jugendliche daran teil.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/7719

Rückfragen & Kontakt:

Initiative „ICH BIN ONLINE!“
Regina Hönigsberger
r.hoenigsberger@ichbinonline.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0008