Online-Shops für Büroartikel in Österreich

www.office-netshop.at - www.buerobedarf-weber.at bieten auch Beratung und Service über das Internet an

Bruck an der Großglocknerstraße (OTS) - Der Büromaterial Vertrieb Bürobedarf Weber bietet im Online-Shop mehr als 18.000 Artikeln des täglichen Bürobedarfs an. Ab sofort können unter www.buerobedarf-weber.at Produkte aus den Bereichen Papier und Schreibwaren, Postversand und Bürotechnik sowie kleinere Büromöbel und vieles mehr ausgewählt und rund um die Uhr bestellt werden.

Im Gegensatz zu vielen anderen Shops und Online-Auktionen bietet die Firma Bürobedarf-Weber und www.office-netshop.at über das Internet auch Beratung und Service an. Wie am Telefon stehen wir auch über unseren Online-Shop per email für Anfragen und Kundenwünsche parat. Die Shopbetreiber schaffen damit eine umfassende und komfortable Lösung für den Online-Kauf von Büro-Artikeln.

www.office-netshop.de beliefert mehrere tausend kleine und große Unternehmen, Verbände und Kommunen in Deutschland, mit Office-Netshop.at können jetzt auch Firmen in Österreich zu günstigen Versandkosten beliefert werden.

Office-Netshop,
Reinhard Weber