WEGAIN CLUB - Europas 1te vegane Dinner & Dance Clubbingreihe in Wien

Wien (OTS) -

Dinner & Dance - Food, Networking, Party

Der Geschäftsführer der I Love Veggie Burger Franchise-Zentrale, Martin Krupitza, sowie die Wiener Community WeGain laden zu Europas einzigem veganen Clubbing „WEGAIN CLUB“ ein. Wo? Im I Love Veggie Burger-Restaurant in Wien (Am Salzgries 9, 1010 Wien).

Ihr habt danach gerufen ... Wir machen es möglich! Die WeGain Community & I Love Veggie Burger heben ihre Treffen auf das nächste Level. Die Pilotveranstaltung vom 09.04.2016 hat alle Erwartungen weit übertroffen, deshalb gibt es das Clubbing nun auch wöchentlich am Eventfloor des beliebten veganen Szenerestaurants - I Love Veggie Burger.

Das besondere an dieser Veranstaltungsreihe: Wir können feiern und rein-pflanzliche Ernährung zusammenführen. Beim WEGAIN CLUB muss man nicht nachfragen, ob die Getränke auch vegan sind - bei uns stehen ausgelassene Stimmung, engagierte Men-schen und die richtige Ernährung im Vordergrund. Deshalb auch: Food, Networking, Party!

Every Saturday // Start 19.00:

• Ab 19 Uhr gewohntes Treffen mit Speis und Trank
  • Ab 21 Uhr bis 4 Uhr morgens Cocktails, Musik & Party!!
  • Jede Woche neue SängerInnen, Live Dj’ & Acts
  • Kulinarische Highlights garantiert
  • Yes WeGain!
  • Join our weekly events every saturday @ I Love Veggie Burger 1st District - VIENNA
  • Be part of viennas growing community and celebrate life with us!
  • VGÖ Mitglieder bekommen einen veganen Cocktail oder einen Green Smoothie gratis, bei Vorlage eines Ausweises oder einer Mitgliedskarte!
  • Tischreservierung erforderlich: reservation@veggie-burger.at // +43 1 51 22 509

Über die WeGain Community

Inspiring a vegan world since 2015 - Wir inspirieren einander zu einem gesunden und nachhaltigen Lebensstil mit Freude. Sei Teil einer weltweiten Bewegung! WeGain Community steht für Lebensfreude und das offenherzige Verbreiten einer bewusst veganen Lebensweise. WeGain Community bedeutet zu Deutsch, "Wir schaffen Gemeinschaft" und genau das ist es was wir damit erreichen wollen. Zusammen geht vieles einfacher und gemeinsam bewegen wir die Welt, sei auch du ein Teil der WeGain Community und profitiere von den vielen lustigen Veranstaltungen und den Videos auf YouTube zur Trainings-Motivation, Ernährungsinspiration und Lebensstilerweiterung. Wir freuen uns auf dich, also nichts wie ran an die Tasten, schreibe uns oder komm einfach bei einem unserer Treffen ganz unverbindlich vorbei.

Über I Love Veggie Burger

Das Unternehmen wurde vom Österreichischen Franchiseverband mit dem Award „Franchisegeber Newcomer 2015“ ausgezeichnet. Die überzeugende Philosophie des Unternehmens: Wir vereinen unter der Marke I Love Veggie Burger etwas das andere nicht kön-nen. Ein vielfältiges und veganes Produktsortiment, welches frisch und schnell für unsere KundInnen zubereitet wird.

WEGAIN CLUB

Every Saturday // Start 19.00:
• Ab 19 Uhr gewohntes Treffen mit Speis und Trank
• Ab 21 Uhr bis 4 Uhr morgens Cocktails, Musik & Party!!
• Jede Woche neue SängerInnen, Live Dj’ & Acts
• Kulinarische Highlights garantiert
• Yes WeGain!
• Join our weekly events every saturday @ I Love Veggie Burger