Erste Bank Eishockey Liga bis 2019 live bei ServusTV

Über 40 Partien pro Saison live und exklusiv im Free TV | ServusTV ist und bleibt die Heimat für Eishockeyfans

Salzburg/Wien (OTS) - ServusTV hat den Vertrag mit der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) verlängert und sich die Übertragungsrechte für drei Spielzeiten plus Option auf zwei weitere Jahre gesichert. Damit zeigt ServusTV weiterhin pro Saison über 40 Partien live und exklusiv im österreichischen Free-TV. Die Vereinbarung beinhaltet neben den Free-TV-Rechten auch umfangreiche Online-Rechte wie Live-Stream oder Highlight-Clips unter www.servustv.com.

„Wir freuen uns sehr, dass wir auch in den nächsten Jahren die österreichische Eishockey-Liga bei ServusTV übertragen. ServusTV ist und bleibt die Heimat für Eishockeyfans, darauf sind wir sehr stolz“, so Martin Blank, General Manager von ServusTV.

Die Servus Hockey Night ist seit 2010 fixer Bestandteil im Programm bei ServusTV. Auch zukünftig ist der Sonntag der Übertragungstag im Grunddurchgang. In den Playoffs zeigt ServusTV auch Dienstag, Freitag und Sonntag ein Spiel bzw. die Konferenzschaltung Free to Air.

Tina Brohaska
Email: Tina.Brohaska@servustv.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | STV0001