Dr. Andreas Khol: „Wahlbewegung von immer mehr Bürgerinnen und Bürgern unterstützt!“

Nach mehr als 40.000 notariell beglaubigten Unterstützungserklärungen schon rund 2.000 Mitglieder im Bürgerkomitee auf www.andreaskhol.at

Wien (OTS) - Dr. Andreas Khol meldet sich heute mit Neuigkeiten aus seiner Wahlbewegung auf seiner mittlerweile dritten Tour durch Österreichs Bundesländer zu Wort:

„Meine Wahlbewegung wird von immer mehr Bürgerinnen und Bürgern unterstützt. Dafür bedanke ich mich heute, vor dem Start der nächsten Bundesländertage ausdrücklich. Nachdem meine Kandidatur von mehr als 40.000 Menschen – notariell beglaubigt – und damit von so vielen wie noch nie in der ÖVP-Geschichte unterstützt worden ist, haben sich mittlerweile rund 2.000 Bürgerinnen und Bürger auf www.andreaskhol.at zu einer Unterstützungsbewegung, dem Bürgerkomitee, zusammengeschlossen, in welchem viele dieser Personen auch persönlich mitwirken. Aus allen Landesteilen, allen Alters- und vielen Berufsgruppen bieten täglich mehr Menschen ihre persönliche Unterstützung an. Die größte Unterstützungsbewegung in dieser Wahlauseinandersetzung wächst also weiter! Ich freue mich darauf, möglichst vielen von Ihnen auf meiner dritten Tour durch alle Österreichischen Bundesländer zu begegnen. Hinzu kommen die heute noch zu erreichenden 30.000 Likes auf Facebook, die weiteren Schwung in die Wahlauseinandersetzung bringen.“

Als Bundespräsident mit Bürgersprechtagen in allen Bundesländern!

Dr. Andreas Khol kündigt bei seinen zahlreichen Terminen in den Bundesländern zudem an: „Ich werde Ihr Bürgerpräsident sein. Ihre Anliegen werde ich der Bundesregierung täglich ins Aufgabenheft schreiben. Dazu werde ich zum einen die Hofburg öffnen – insbesondere für die Organisationen der Bürgergesellschaft, die zahlreichen Freiwilligen und Vereine Österreichs. Zum anderen werde ich Bürgersprechtage in regelmäßigen Abständen in allen Bundesländern abhalten. Damit Ihre Stimme gehört wird!“

Mit Andreas Khol. Für Österreich.
Pressesprecherin Susanne Walpitscheker
E-Mail: susanne.walpitscheker@andreaskhol.at
www.andreaskhol.at
www.facebook.com/andreaskhol