Toto: Dreifachjackpot beim Dreizehner – es geht um 300.000 Euro

Kein Gewinner im ersten Rang der Torwette

Wien (OTS) - In der Toto Runde 11B gab es neuerlich keinen Dreizehner, und so wurde aus der Super 13er-Jackpot-Kombination ein Dreifachjackpot. In der nächsten Runde geht es somit um rund 300.000 Euro.

Beim Zwölfer ging es ebenfalls um einen Jackpot, und auch hier gab es abermals keinen Gewinn. Dreifachjackpot also auch beim Zwölfer.

Schließlich gelang auch im ersten Rang der Torwette kein Gewinn. Hier warten bereits rund 66.000 Euro. Für vier richtige Ergebnisse und damit einen Sologewinn im zweiten Torwette Rang erhält ein Wiener mehr als 1.300 Euro.

Annahmeschluss für die Runde 12A ist am Mittwoch um 17.50 Uhr.

Toto Fan Runden

Toto führt gemeinsam mit der Fußball Bundesliga wieder die Toto Fanrunden durch, pro Bundesliga-Verein wird ein Heimspiel herangezogen. Man erhält gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat (250 Karten) reicht. In der Matchpause erhalten fünf Stadionbesucher die Chance, an einem "Torwandschießen" teilzunehmen und 100 Euro zu gewinnen.

Das nächste Fan Runden-Spiel:

SV Grödig - SK Puntigamer Sturm Graz (Samstag, 2. April, 16.00 Uhr).

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 11B:

3fachJP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 271.993,40 – 300.000 warten JP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 55.076,40 42 Elfer zu je EUR 100,40 390 Zehner zu je EUR 21,60 570 5er Bonus zu je EUR 6,10

Der richtige Tipp 1 1 1 2 X / X 2 1 1 2 2 X 2 2 X 1 2 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 65.768,80 Torwette 2. Rang: 1 zu EUR 1.312,80 Torwette 3. Rang: 106 zu je EUR 15,40 Hattrick: JP zu EUR 159.231,00

Torwette-Resultate 1:0 1:0 1:0 0:2 1:1

Österreichische Lotterien