Pressefotopreis Objektiv – Einreichfrist endet am 1. April

APA-Pressefotopreis im Endspurt – Bewerbungen unter einreichungen.objektiv-fotopreis.at – 16.000 Euro Preisgeld

Wien (OTS) - Noch bis 1. April 2016 können sich Pressefotografinnen und -fotografen mit ihren besten Aufnahmen für den österreichischen Pressefotopreis Objektiv bewerben. Einreichungen sind online über einreichungen.objektiv-fotopreis.at möglich.

Die Bilder können in den Kategorien Innen- und Außenpolitik, Wirtschaft, Chronik, Kunst und Kultur, Sport sowie Fotoserien eingereicht werden und müssen zwischen 1. April 2015 und 31. März 2016 in einem österreichischen Medium (Print, Online oder Agentur) veröffentlicht worden sein. Das Preisgeld von insgesamt 16.000 Euro wird 2016 durch die Bundesinnung der Berufsfotografen (Kategoriepreise) und APA-PictureDesk (Hauptpreis) zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen sowie Teilnahmebedingungen sind unter www.objektiv-fotopreis.at abrufbar.

APA - Austria Presse Agentur
Barbara Rauchwarter
Unternehmenssprecherin, Leiterin Marketing & Kommunikation
barbara.rauchwarter@apa.at