Schülerwettbewerb Internetkompetenz: 1000€ zu gewinnen!

Mobbing, Privatsphäre und andere Konfliktbereiche brauchen neues Wissen

Wien (OTS) - Schüler haben heute neue Herausforderungen zu bestehen, die frühere Generationen nicht zu meistern hatten. Durch allgegenwärtige Smartphones und den permanenten Zugang zum Internet entstehen neue Probleme in und außerhalb der Schulen und Gefahren für das weitere Leben bzw. das berufliche Fortkommen.

Labarama möchte mit einem Schülerwettbewerb gezielt diese Problematik ansprechen. Daher werden die besten Ideen, die Schulklassen hier einbringen, mit 1000 Euro für die Klassenkasse belohnt.

Labarama ist eine neue soziale Plattform aus Österreich, die auf Datenschutz besonderen Wert legt. Labarama verwendet weder cookies noch tracking und kann anonym verwendet werden. Details und die Anmeldung zum Schülerwettbewerb für Oberstufen findet man auf http://wettbewerb.labarama.com. Die Preisübergabe in der ersten Runde findet noch vor den Sommerferien statt.

Rückfragen & Kontakt:

Labarama.at, Hr. Heinrich
01/8886338 office@labarama.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TRP0001