Toto: Steirer knackt Fünffachjackpot und gewinnt mehr als 182.000 Euro

Solo Dreizehner per System getippt, erster Toto Hochgewinn des Jahres

Wien (OTS) - Ein Toto Fan aus der Steiermark hat die Gunst der Stunde genutzt und den Fünffachjackpot, der sich aus einer Garantierunde entwickelt hat, im Alleingang geknackt. Auf einem Systemschein tippte er den einzigen Dreizehner der Runde und erhält für diesen Sologewinn mehr als 182.000 Euro. Dies ist der erste sechsstellige Toto Gewinn im heurigen Jahr.

Da der Steirer auf das System 850 gesetzt hatte, erzielte er auch noch zusätzliche Zwölfer, Elfer, Zehner und 5er Boni, sodass sich sein Gesamtgewinn auf rund 189.000 Euro erhöhte.

In der Torwette blieben die Gewinntöpfe sowohl im ersten als auch im zweiten Rang verschlossen, und somit heißt es zweimal Jackpot. Es gelang nämlich niemandem, auch nur vier Ergebnisse richtig zu tippen.

Annahmeschluss für die Toto Runde 8B ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 8A:

1 Dreizehner zu EUR 182.251,20 11 Zwölfer zu je EUR 1.213,70 116 Elfer zu je EUR 25,50 904 Zehner zu je EUR 6,50 2.310 5er Bonus zu je EUR 1,00

Der richtige Tipp 2 2 X 2 2 / X 1 X 1 1 1 2 1 1 X 2 X X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 48.106,30 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 941,70 Torwette 3. Rang: 14 zu je EUR 84,00 Hattrick: JP zu EUR 157.464,80

Torwette-Resultate 0:+ 0:1 2:2 0:2 1:+

Österreichische Lotterien