Der Wiener Eistraum und Radio Wien lassen Single-Herzen höher schlagen

Eislaufvergnügen und Romantik pur in märchenhafter Kulisse

Wien (OTS) - Noch bis zum 6. März besteht die Möglichkeit, den Wiener Eistraum am Rathausplatz ausgiebig zu genießen. Doch nicht nur Sport und Spaß und die Spitzen-Gastronomie mit dem vielfältigen kulinarischen Angebot verlocken zu einem Besuch des Eistraums. Die 8.000 m² große Eisfläche zwischen Rathaus und Burgtheater bietet auch eine traumhaft romantische Kulisse für bereits Verliebte und alle Herzen, die noch verschenkt werden wollen.

Radio Wien "City Single"-Party am Eistraum

Am Freitag, dem 26. Februar, findet hier der Radio Wien Single-Event "City Singles" erstmals am Eis statt. 150 angemeldete Gleichgesinnte treffen sich an diesem Abend beim Wiener Eistraum zum Flirten, Plaudern und um nette Bekanntschaften oder auch Freunde zu finden. Die märchenhafte Eislandschaft mit dem romantischen Traumpfad durch den Rathauspark ist für ein stimmungsvolles Kennenlernen wie geschaffen.

Die Anmeldung dafür läuft auf Radio Wien noch bis 25. Februar. Neben dem freien Eintritt zur Veranstaltung gibt es zudem einen Gastronomie-Gutschein zu gewinnen. Wer also noch die Gelegenheit ergreifen möchte, kann sich bis inklusive 25. Februar auf wien.orf.at anmelden.

Ab 18:00 Uhr geht's los und natürlich ist der Wiener Eistraum an diesem Tag auch für alle anderen BesucherInnen wie gewohnt bis 22:00 Uhr geöffnet.
Für noch mehr romantische Stimmung sorgt Radio Wien DJ Johannes Willrader, der vor Ort das große Eislauf-Single-Treffen mit den schönsten Love-Songs begleitet.

Liebe geht durch den Magen – Genusspfad Eistraum

Um dem neu gefundenen Glück tief in die Augen blicken zu können und die kalten Füße aufzuwärmen, bietet die umfangreiche Gastronomie am Rathausplatz jede Menge Gelegenheiten. Ob in der urigen Almhütte auf drei Ebenen samt romantischer Terrasse oder am Platz bei hippem Street-Food und mehr – kulinarisch kommen hier bestimmt alle Geschmäcker auf ihre Kosten.

Stadt Wien Marketing GmbH
Katharina Krischke
+43/1/319 82 00
krischke@wien-event.at