SGEM Wien Konferenz für Gesellschaftswissenschaften & Künste

6. April bis 9. April 2016, Hofburg, Wien

Wien (OTS) - Eine einzigartige Veranstaltung im Bereich der Kunst-und Gesellschaftswissenschaften. Die beste internationale Wissenschaftskonferenz mit mehr als 300 Vortragenden aus der ganzen Welt in der Hofburg, dem bemerkenswerten historischen Ort Wiens.

Die internationale SGEM Konferenz für Gesellschaftswissenschaften und Künste Wien 2016, HOFBURG (www.sgemvienna.org) findet im Zeitraum vom 6. bis zum 9. April 2016 im Kongresszentrum HOFBURG statt. Hier wird das Beste aus den Bereichen Politikwissenschaften, Philosophie, Geschichte, Darstellenden und Bildenden Kunst, Gegenwartskünste, Kunstgeschichte, Architektur und der Gestaltung gesammelt. Workshops und Live-Performances in allen Konferenztagen.
Die Tagungsbeiträge in Papierform werden in die größten wissenschaftlichen Datenbanken in Thomson ISI WoS, ELSEVIER – SCOPUS u.a.m. eingetragen. Ein Ereignis mit hohem wissenschaftlichen Einfluss.

Wir laden Sie ein, uns Ihre Eindrücke von diesem großen wissenschaftlichen Ereignis mitzuteilen. Wir möchten, dass Sie zu unserem Medien-Partner werden und dass wir zusammenarbeiten.

SGEM Wien 2016, Hofburg, Wien
SGEM Wien Konferenz für Gesellschaftswissenschaften & Künste