Jürgen Höllrigl ist neuer Verkaufsleiter bei Bum Media GmbH

Wien (OTS) - Jürgen Höllrigl verstärkt ab sofort das Wiener Verlagshaus Bum Media GmbH als Verkaufsleiter. Dabei liegen seine Schwerpunkte in der Anzeigenleitung für die Bum Media Magazine sowie in der Vermarktung der drei Eventreihen „Tage der Bildung“, „Wiener Integrationswoche“ sowie „Vienna Business Week“.

Bum Media Geschäftsführer Dino Schosche freut sich auf die Zusammenarbeit: „Wir haben mit Jürgen Höllrigl einen sehr erfahrenen Verkaufsprofi für Bum Media gewinnen können. Dieses Know-how werden wir nutzen, um unsere Magazine und Projekte noch stärker am Markt zu positionieren und den Erfolg von Bum Media weiter auszubauen.“

Jürgen Höllrigl verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Medienbranche. So war er unter anderem bei den Verlagshäusern Mediaprint, Verlagsgruppe News und AHVV tätig und arbeitete zuletzt als Senior Account Manager bei der Styria Media Group. „Ich freue mich auf die neue, spannende Aufgabe, die Position des vielfältigen Bum Media-Portfolios am Markt zu stärken“, so Jürgen Höllrigl über seinen Einstieg bei der Bum Media GmbH.

Pressefoto: http://bit.ly/1KDySBJ
Credit: Bum Media/Michael Mazohl