ORF SPORT + mit der Live-Übertragung von der Frühjahrsauftakt-Pressekonferenz der Erste Liga

Am 23. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 23. Februar 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung von der Frühjahrsauftakt-Pressekonferenz der Fußball Erste Liga um 11.00 Uhr, das Fußball-Champions-League-Magazin um 19.00 Uhr, das Eishockey-Magazin „Overtime“ um 19.30 Uhr, die Höhepunkte von der Triathlon-Winter-WM in Zeltweg um 19.45 Uhr, von der Tischtennis-Bundesliga-Begegnung Walter Wels – SPG Linz um 20.15 Uhr, vom Gugl-Meeting Indoor 2016 um 20.45 Uhr, vom Grand Slam in den Lateintänzen in Moskau 2015 um 21.15 Uhr und vom Grand Slam in den Standardtänzen in Moskau 2015 um 22.00 Uhr sowie die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Am 26. Februar startet die Sky Go Erste Liga in das Fußball-Frühjahr. Bei einer Pressekonferenz in Wien stehen am 23. Februar u. a. die zehn Trainer der Erstligisten Rede und Antwort.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 22. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)