Schneider | Minar | Jenewein Consulting goes London

Wien/London (OTS) - Als erste österreichische Kommunikationsagentur eröffnet Schneider| Minar | Jenewein Consulting ein Office in London. Das auf Litigation PR spezialisierte Beratungsunternehmen setzt damit einen weiteren wichtigen Schritt in seiner erfolgreichen Entwicklung der letzten Jahre. „Mit unserem London Desk bieten wir nunmehr die optimale Ansprechstelle für all jene Unternehmen und Personen vor Ort, die komplexe kommunikative Problemstellungen im deutschsprachigen Raum zu bewältigen haben. Andererseits bietet der Standort einen Zugang in die wichtigen medialen, wirtschaftlichen und politischen Netzwerke der englischen Metropole“, beschreibt Mag. Martin Jenewein, als Senior Partner für die internationalen Mandate verantwortlich, die Bedeutung dieses Schritts.

Zusätzlichen Mehrwert für die Mandanten bietet Schneider | Minar | Jenewein über die exklusive Partnerschaft beim renommierten Agentur-Netzwerk Crisis and Litigation Communicator’s Alliance (http://www.clc-alliance.com). Dabei handelt es sich um den einzigen weltweiten Agentur-Verbund, der auf Litigation und Krisen PR spezialisiert ist.

Schneider | Minar | Jenewein Consulting ist einer der führenden österreichischen Anbieter für Litigation PR und Krisenkommunikation. In zahlreichen medial bekannten Fällen betreut die eigentümer-geführte Agentur Unternehmen und Einzelpersonen in schwierigen kommunikativen Situationen.

Mag. Martin Jenewein, MBA
Senior Partner, International Relations