Aviso: Awadalla sammelt ab 23.2. Unterstützungsunterschriften

Zwei Auftaktaktionen vor Bezirksämtern in Wien am 23.Februar - Bundesweite Unterstützung "Weil Politik keine Millionenshow ist"

Wien (OTS) - Dienstag, 23.2. ist der Stichtag für die Eintragung in die Wählerevidenzen. Ab diesem Datum werden die unabhängige Kandidatin El Awadalla und ihre UnterstützerInnen auch vor Gemeinde-und Bezirksämtern stehen und Unterstützungsunterschriften sammeln.

In Wien sind an diesem Tag zwei Aktionen geplant:

+ Ab 11 Uhr im Heimatbezirk Margareten vor dem Magistratischen Bezirksamt, Rechte Wienzeile 105: Straßensammelaktion mit Musik

+ Ab 15 Uhr, vor dem Magistratischen Bezirksamt im 2. Bezirk, Karmelitergasse 9.: "Wir unterstützen El Awadalla - Weil Politik keine Millionenshow ist". Im Einladungstext dieser Facebook-Initiative heißt es: "Alleine aufs Amt gehen macht keinen Spaß, also wollen wir das zusammen tun: Am selben Ort zur selben Zeit, solidarisch verabredet wollen wir El schon zum Auftakt voll unterstützen. Fühlt sich gut an. Unterschreiben für eine Frau; die ihr Wort hält. Wir sehen uns! Und keine ausreden! el for presidente!"
https://www.facebook.com/events/982129801861524/

Herzliche Einladung!

Rückfragen & Kontakt:

Sebastian Reinfeldt, Mobil: 0664 5142174

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AWA0002