El Awadalla-Wahlvideo in Gebärdensprache

El Awadalla: "Österreichische Gebärdensprache ist Teil der sprachlichen Vielfalt des Landes."

Wien (OTS) - "Hallo, guten Tag! Ich bin die El Awadalla, ich möchte Bundespräsidentin werden." Das sind die ersten Sätze des Wahlvideos, in dem sich die unabhängige linke Kandidatin der Öffentlichkeit vorstellt. Nun gibt es eine neue Version des Videos, in der die Gebärdendolmetscherin Sandra Schügerl den Text in die Österreichische Gebärdensprache dolmetscht. El Awadalla:"Diese Version meines Videos ist mir ein Herzensanliegen. Für mich ist die österreichische Gebärdensprache ein Teil der sprachlichen Vielfalt des Landes."

Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=fcRJKMmb9uE

Rückfragen & Kontakt:

Sebastian Reinfeldt 0664 5142174

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AWA0001