Bundespräsident Fischer empfängt den Präsidenten der Demokratischen Sozialistischen Republik Sri Lanka zu einem Offiziellen Arbeitsbesuch

Wien (OTS) - Bundespräsident Dr. Heinz Fischer und Frau Margit Fischer empfangen am 19. Februar 2016 den Präsidenten der Demokratischen Sozialistischen Republik Sri Lanka, Maithripala Sirisena, und Frau Jayanthi Sirisena zu einem Offiziellen Arbeitsbesuch in Österreich.
Die Begrüßung mit militärischen Ehren wird am Freitag, dem 19. Februar 2016, um 11.00 Uhr im Inneren Burghof erfolgen. Nach einem gemeinsamen Fototermin der beiden Präsidentenpaare im Maria-Theresien-Zimmer sind ein Vier-Augen-Gespräch der Staatsoberhäupter und ein Arbeitsgespräch im Beisein der Delegationen in der Präsidentschaftskanzlei geplant.
Anschließend sind um 12.40 Uhr Pressestatements von Bundespräsident Heinz Fischer und Präsident Maithripala Sirisena vorgesehen.

Österreichische Präsidentschaftskanzlei, Presse- und Informationsdienst
(++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0001