• 15.02.2016, 10:04:10
  • /
  • OTS0027 OTW0027

Lancer Skincare und The Hut Group arbeiten zusammen an einem neuen Ansatz für den weltweiten Vertrieb

Los Angeles (ots/PRNewswire) - Nach einem Rekordjahr, das ein
aggressives Wachstum und die Einführung eines exklusiven Joint
Ventures mit Medienmogul Ryan Seacrest mit sich brachte, freut sich
Lancer Skincare jetzt, seine Zusammenarbeit mit The Hut Group
bekanntgeben zu können. Ziel der Partnerschaft ist der strategische
Ausbau von Lancer Skincares weltweiter Expansion in angesehenen
Märkten, darunter denen in Europa und Asien. Lancer Skincare begann
als wohl gehütetes Geheimnis von Hollywoods Elite, das ausschließlich
über Dr. Harold Lancers Hautklinik in Beverly Hills, Kalifornien
erhältlich war. Inzwischen hat sich die Marke zu einer hervorragend
eingeführten Produktpalette von modernen Anti-Aging-Produkten
entwickelt, die von hochwertigen Einzelhändlern wie Nordstrom, Saks
Fifth Avenue, ausgewählten Sephora Stores, Harrods, Bergdorf Goodman
und Neiman Marcus angeboten wird. Die Zusammenarbeit zwischen Lancer
Skincare und The Hut Group beweist erneut, wie sehr die Marke für
erstklassige Qualität steht, und festigt zugleich ihr immenses
internationales Potenzial für das Jahr 2016.

The Hut Group legt einen besonders großen Wert auf den Einzelhandel.
Als führender Experte für Onlinehandel mit über 14 Mio. einzigartigen
internationalen Nutzern erweitert das Unternehmen sein
eCommerce-Angebot nun um Ladengeschäfte und festigt damit seine
Stellung als führender und fortschrittlicher Ansprechpartner für
Gesundheits- und Kosmetikprodukte. In Verbindung mit der Fähigkeit
des Unternehmens, sich Dateninformationen und Cross Promotions
zunutze zu machen, erzielen die Partner letztendlich ein stabiles
Wachstum, wozu ihre Mitbewerber in diesem Maße nicht in der Lage
sind.

Die Zusammenarbeit zwischen The Hut Group und Lancer Skincare
eröffnet den Unternehmen interessante Geschäftsmöglichkeiten, da
beide einander ergänzende Ressourcen mit einbringen. Dank der
größeren globalen Reichweite durch den Multikanal-Ansatz der Hut
Group an den Einzelhandel wird sich die Präsenz von Lancer Skincares
in entscheidenden Märkten sowie bei internationalen
prestigeträchtigen Kunden strategisch erweitern.

Tracey Sameyah, CEO von Lancer Skincare: "Wir bei Lancer Skincare
sind begeistert über unsere strategische Partnerschaft mit The Hut
Group. Angesichts seiner Möglichkeiten und seiner Infrastruktur wird
das Unternehmen unsere Markenbotschaft deutlich beeinflussen und
zugleich unseren weltweiten Vertrieb erweitern. The Hut Group ist für
uns ein innovativer geschäftlicher Impuls, und wir gehen davon aus,
dass ihr Geschäftsmodell den Vertrieb von Prestige- und
Luxusprodukten von Grund auf verändern wird.

Paul Gedman, CEO von The Hut Groups Prestige-Bereich, erklärt: "Mit
über 450 Marken und 80 Millionen internationalen Besuchern unserer
Beauty-Websites haben wir einen breiten Überblick über den
Prestige-Hautpflege-Markt, und wir können mit absoluter Sicherheit
behaupten, dass Lancer Skincare alle nötigen Eigenschaften mitbringt,
um sich zu einem globalen Kosmetik-Phänomen zu entwickeln. Darüber
hinaus war es uns wichtig, unser Beauty-Vertriebsmodell mit einer
Marke einzuläuten, von der wir absolut überzeugt sind.

Die Kombination von Dr. Harold Lancers weltbekanntem Expertenwissen
mit der globalen Reichweite unserer proprietären Plattform wird es
der Marke ermöglichen, ihre erstaunlichen Verkaufsergebnisse in den
USA auch in anderen Regionen zu wiederholen. Wir sind sehr stolz
darauf, eine so wichtige Rolle für das weltweite Wachstum der Marke
zu spielen."

Über Lancer Skincare LLC:

Lancer Skincare schöpft aus der umfangreichen Forschungsarbeit von
Dr. Harold Lancer, der seit mehr als 30 Jahren als Hautarzt tätig ist
und über 30.000 Patienten behandelt hat. Jedes Lancer Skincare
Hautpflegeprodukt verwendet die wirkungsvollsten Inhaltsstoffe und
die neuesten technischen Möglichkeiten weltweit - für gesündere Haut
und jüngeres Aussehen.

Dr. Lancer ist einer der führenden Hautärzte der Welt und bekannt als
Vorreiter in Sachen innovativer Dienstleistungen und
außergewöhnlicher Techniken; seine Patienten prägten für seine Arbeit
den Begriff "The Lancer Glow" (etwa: die Lancer-Ausstrahlung). Je
mehr sich die bemerkenswerten Resultate seiner Arbeit herumsprachen,
umso mehr strömten Patienten aus aller Welt (darunter zahlreiche
Superstars) in seine Klinik in Beverly Hills, um Laser- und
Gesichtsbehandlungen zu erhalten, die ihrer Haut schließlich ein
jüngeres und gesünderes Aussehen verliehen. Zugleich war eine kleine
beliebte Auswahl von Produkten zunächst ausschließlich in seiner
Klinik erhältlich, bis eine dieser Patientinnen, seine gute Bekannte
Oprah Winfrey, Dr. Lancer dazu anhielt, diese in den USA auf den
Markt zu bringen und das Angebot zu erweitern, damit alle Menschen in
den Genuss dieser gefragten Ausstrahlung kommen konnten.

Die Markteinführung erfolgte im Jahr 2011 bei Nordstrom, und die
Luxus-Hautpflegeprodukte erhielten höchstes Lob von Vogue, InStyle,
Allure und Marie Claire. Die Zeitschriften bestätigten die
Wirksamkeit der Produktreihe und berichteten seither immer wieder
über Dr. Lancers Ratschläge und Produkte. Zu den zahlreichen weiteren
Einflussnehmern und Berühmtheiten, die Lancers Produkte lieben,
gehören unter anderem Sofia Vergara, David und Victoria Beckham und
Kim Kardashian. Als die Reihe im Jahr 2013 im weltberühmten Kaufhaus
Harrods erstmals in Europa auf den Markt kam, wuchs die Fangemeinde
noch weiter an, und erneut im Jahr 2015, als das Unternehmen Sephora
sie in den USA und Kanada in sein Sortiment aufnahm.

Über The Hut Group

The Hut Group ist ein spezialisierter Online-Händler und
Markenbesitzer, der Produkte aus dem Gesundheits- und
Kosmetikbereich, die mit hoher Regelmäßigkeit immer wieder angefragt
werden, direkt an Einzelkunden liefert - darunter vor allem:
Prestige-Haar- und Hautpflege, Gewichtskontrolle, Sporternährung und
Vitamine, Prestige-Kleidung, -Schuhe und -Accessoires.

Die proprietäre Technologie-Plattform des Konzerns spielt eine
wesentliche Rolle für dessen Geschäftsmodell und ermöglicht einen
extrem effizienten Einzelhandel auf Grundlage von Daten; zu diesem
Zweck kommen optimierte Website-Inhalte und maßgeschneidertes
Marketing zum Einsatz, und das Ergebnis ist eine starke Kundentreue,
eine große Auswahl, Wiederholungskäufe und eine hohe
Kundenzufriedenheit. Die Abteilung für technologische
Dienstleistungen des Konzerns betreibt nicht nur die Websites für die
konzerneigenen Marken und Einzelhandelsangebote, sondern bietet auch
Unternehmens-Software und eCommerce-Plattform-Services für Medien-
und Markenpartner.

The Hut Group startete ihre erste Website im Jahr 2014. Zu den
Websites gehören:

- Schönheit: http://www.Lookfantastic.com, http://www.Mankind.co.uk, 
  http://www.HQHair.com, http://www.BeautyExpert.co.uk, 
  http://www.mioskincare.com, http://www.allsole.com, 
  http://www.mybag.com , http://www.TheHut.com, 
  http://www.ExanteDiet.com, http://www.Coggles.com
- Gesundheit: http://www.Myprotein.com, http://www.Myvitamins.com, 
  http://www.ProBikeKit.com,
- Zu den eigenen Marken des Konzerns gehören: Myprotein, ExanteDiet, 
  Myvitamins und Mio Skincare

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | PRN

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel