Weight Watchers steht Kopf- neues Programm Feel Good

Viele Menschen sagen gerade in den ersten Monaten des Jahres ihren Kilos den Kampf an.

Österreich (OTS) - Mit über 40 Jahren Erfahrung im Bereich Gewichtsverlust und Gewichtskontrolle, kennt Weight Watchers Österreich die Herausforderungen der Abnahmewilligen und hat mit dem neuen Feel Good Programm darauf reagiert.

Das Weight Watchers Programm ist weltweit das meistbesuchte und empfohlene Abnahmeprogramm. Es wird von anerkannten WissenschaftlerInnen entwickelt und regelmäßig auf den neuesten Stand in punkto Ernährungswissenschaft gebracht.
Weight Watchers ist mit dem neuen Feel Good Programm in das Jahr 2016 gestartet. Das neue Konzept von Weight Watchers steht für einen ganzheitlichen Ansatz- die drei Säulen des Feel Good Programmes „food“, „fit“ und „feel“ stehen im Mittelpunkt und mit ihnen sind alle Ziele erreichbar. Wer mit den neuen Smart Points anfängt, gesünder und bewusster zu essen, nimmt nicht nur ab, sondern erlebt sowohl körperlich, als auch mental einen positiven Einfluss auf das Wohlbefinden.

Food: Die neuen Smart Points helfen den Teilnehmern die besten Lebensmitteln für sich auszuwählen und somit gesund abzunehmen. Bei Lebensmitteln mit viel Eiweiß senkt sich der Smart Points Wert, bei Lebensmitteln mit viel Zucker und gesättigten Fettsäuren steigt er. Alles ist erlaubt, nichts ist verboten, aber durch die Bewertung der Smart Points greifen die Weight Watchers Teilnehmer automatisch zu gesunden Lebensmittel voller guter Inhaltsstoffe.

Fit: Die Weight Watchers Teilnehmer können sich durch Bewegung Activ Points verdienen. Im Notfall stehen auch diese erarbeiteten Points zum „Veressen“ bereit. Bewegung ist im neuen Feel Good Programm sehr wichtig. Bewegung tut gut und die Teilnehmer fühlen sich durch zusätzliche Aktivität beweglicher, gesünder und fitter.

Feel: Zufriedene Menschen nehmen besser ab- durch das Feel Good Programm wird auch auf das persönliche Wohlbefinden Rücksicht genommen, die Achtsamkeit mit sich selbst wird hervorgehoben, das Selbstbewusstsein und die Zufriedenheit wird gefördert.

Heutzutage wollen die Menschen abnehmen, ohne auf etwas zu verzichten. Es soll gesund sein, gut schmecken, das Programm soll leicht verständlich sein und Spaß machen- das alles und noch viel mehr bietet Weight Watchers seinen Teilnehmern mit dem neuen Feel Good Programm. Man findet durch Feel Good einen neuen, gesunden und vor allem langfristig haltbaren Lebensstil.

Weight Watchers Österreich bietet eine spezielle Aktion für all jene, die jetzt in eine schlanke Zukunft starten möchten: Gratis Einschreibaktion bei 12 Wochen Buchung.

Eine Weight Watchers Woche kostet dann nur € 15.- (Aktion gültig bis 28.2.2016)
Gesamt-Ersparnis: € 77,80.-
Infos unter: www.weightwatchers.at oder 01/5325353