Nur für kurze Zeit: Frühbucherbonus für LEGO® Ausstellung „Welt der Steine“ vom 19.-23. März 2016 in der Wiener EMS Lounge!

Wien/Niederösterreich (OTS) - Die "Welt der Steine" bietet auf rund 1.100 m² ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein. Ausgestellt sind, bis ins kleinste Detail nachgebaute und spannend inszenierte Werke der LEGO® Gemeinschaft Österreich mit internationaler Beteiligung. Unter anderem werden Modelle wie der Frankfurter Hauptbahnhof, Schloss Neuschwanstein, das Wiener Burgtheater, Eisenbahnen sowie Erstaunliches aus den Bereichen der LEGO® Technik, zu bewundern sein.

Kinder können ihrer Kreativität freien Lauf lassen, spielen und bauen, soviel sie wollen, und sich Tipps und Tricks der erwachsenen LEGO® Fans holen. Neben einem gemeinsamen Bau-Event, wird es einen LEGO® Flohmarkt geben.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Frühbucherbonus unter www.weltdersteine.at. Frühbucherbonus gültig für alle Buchungen bis einschließlich 28. Februar 2016! Wann: Samstag, 19. März bis Mittwoch, 23. März 2016; täglich von 10.00 - 18.00 Uhr, Wo: EMS Lounge, Dietrichgasse 25, 1030 Wien.

Weitere Infos unter office@ems-entertainment.com
sowie telefonisch unter +43 664 2 333 444