Pressedienst der ÖVP Wien: Offenlegung gemäß § 25 Mediengesetz

Wien (OTS) - Medieninhaber: Österreichische Volkspartei, Landesorganisation Wien, 1010 Wien, Rathausplatz 9

Landesparteivorstand: Dr. Fritz Aichinger, Mag. Johannes Bauer, Dr. Markus Benesch, Dr. Alexander Biach, Mag. Gernot Blümel, Ing. Mag. Bernhard Dworak, Maria Feichtinger-Kos, Mag. Barbara Feldmann, MMag. Markus Figl, Martin Flicker, Dr. Hannes Füreder, Mag. Wolfgang Gerstl, Mag. Christina Götz-Tiefenbacher, Dr. Gerhard Hammerer, Dr. Georg Hanschitz, Mag. Klaus Heintzinger, Mag. Harald Himmer, Alfred Hoch MA, Erol Holawatsch, Karl Homole, Thomas Hos, Mag. Peter Michael Ikrath, Mag. Manfred Juraczka, Wolfgang Kieslich, Ing. Mag. Alexander Klacska, Mag. Silke Kobald, Nadine Koch, Ingrid Korosec, Kurt Kumhofer, Sebastian Kurz, Ing. Isabella Leeb, Dr. Ferdinand Maier, Nico Marchetti, Stephan Maresch, Mag. Veronika Mickel-Göttfert, Mag. Alexander Neuhuber, Andreas Ottenschläger, Julia Pape, Mag. Johannes Pasquali, Hubert Pichler, Dr. Harald Pöcher, Dr. Erwin Rasinger, Monika Riha, DI Walter Ruck, Dr. Norbert Schnedl, Hannes Taborsky, Gabriele Tamandl, Adolf Tiller, Mag. Stefan Trittner, Dr. Wolfgang Ulm, Mag. Wolfgang Vosko, Norbert Walter MAS, Michael Wiesinger, Ing. Franz Windisch, Mag. Markus Wölbitsch, Ernst Zlabinger

Grundlegende Richtung: Das Grundsatzprogramm der ÖVP, beschlossen am 12. Mai 2015.

ÖVP Wien - Pressestelle
(01) 515 43 - 940, Fax:(01) 515 43 - 929
presse@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVW0002