Die Corporate Grassroots Factory in Wien, spezialisiert auf unternehmerisches Fan-Management und Mobilisierung, kooperiert mit deutschen Experten für zeitgemäße Sales und Vertrieb.

Utl.: Die Corporate Grassroots Factory in Wien, spezialisiert auf
unternehmerisches Fan-Management und Mobilisierung, kooperiert
mit deutschen Experten für zeitgemäße Sales und Vertrieb. =
Wien (OTS) - Wien. Die Wiener Mobilisierungs-Pioniere von der
Corporate Grassroots Factory erweitern ihr Angebot und bieten ab
sofort auch Beratungsleistungen zu zeitgemäßem Verkauf und Vertrieb.
Ermöglicht wird dieser Schritt durch die Kooperation mit dem
deutschen Institut für Sales und Managementberatung IFSM in Urbar bei
Koblenz.
Die Corporate Grassroots Factory ist auf die Mobilisierung von Fans,
Unterstützern, Kunden oder Mitarbeitern spezialisiert. Das IFSM geht
mit seinen Kunden seit langem neue Wege im Vertrieb, in der Führung
und im Change Management.
„In dieser Partnerschaft kommen zwei Pioniere zusammen“, sagt
Michaela Mojzis-Böhm als Gründerin der Corporate Grassroots Factory.
„Das IFSM setzt mit neuen Methoden direkt am Verkauf und an der
Führung an. Wir machen als erstes Unternehmen in Europa professionell
Begeisterung für Unternehmen sichtbar. Das passt.“ Beide Partner
legen größten Wert auf Vertrauen, Herzlichkeit und Transparenz im
Umgang mit ihren Kunden. Auch die Weiterbildungsangebote des IFSM und
der Corporate Grassroots Factory ergänzen sich sinnvoll.
Das Team der Corporate Grassroots Factory rund um Michaela
Mojzis-Böhm begleitet Kunden von Wien und von Hamburg aus bei
unternehmerischen Mobilisierungsprozessen und Begeisterungsprojekten
jenseits der üblichen Kampagnen von Werbung und Marketing. Motto der
Fan-Arbeit für Unternehmen: "Involve Supporters in Your Business!"
Webseiten:
www.corporategrassroots.com
www.ifsm-online.com
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