Panik wegen Registrierkassenpflicht 2016?

Online Kasse helloCash ist innerhalb von wenigen Minuten verfügbar

Wieselburg (OTS) - Die Registrierkassenpflicht betrifft derzeit viele Klein- und Mittelunternehmen Österreichs. Durch die Schonfrist haben sich viele Betroffene mit der Anschaffung und Entscheidung Zeit gelassen. Da es nun immer knapper wird, stellt sich die Frage nach einer schnell verfügbaren Lösung – die Online Kasse helloCash schafft Abhilfe

Mit helloCash ist man nicht nur gerüstet für die Registrierkassenpflicht 2016. Das Kassensystem ist auch innerhalb von Minuten verfügbar und schafft somit eine gute Lösung für Spätentschlossene. Der eigene Laptop oder das Tablet fungieren als Kassa und sind sofort einsatzbereit. Bestehende Drucker können verwendet werden. Zusätzliche Hardware ist auch bei helloCash verfügbar und kann nach Bestellung in kürzester Zeit geliefert werden. Somit steht der Erfüllung der gesetzlichen Richtlinien nichts mehr im Wege.

Zum unverbindlichen Test kann man sich unter www.hellocash.at anmelden. Die Online Kasse ist bei mehr als 2.500 Kunden bereits im täglichen Einsatz. Das Feedback der Kunden wird für die Entwicklung von Vereinfachungen bzw. Verbesserungen herangezogen, dazu gibt es auch ein interaktives Tool auf der Webseite.

„Auf www.hellocash.at unter neue Funktionen, können die Kunden bis zu 3 Stimmen für Ihre Wünsche nach neuen Funktionen eingeben, die sie gerne in unserer Kasse hätte. So haben wir ein marktrelevantes Feedback, dass für die meisten Kunden essentiell ist“, so Geschäftsführer Laurenz Gröbner.

Nicht nur schnell – auch leistbar

Die Kasse helloCash kann jederzeit unverbindlich und kostenfrei getestet werden. Es kann zwischen 3 unterschiedlichen Varianten gewählt werden. Diese liegen zwischen 0 und 9,90 EUR pro Monat als Aboversion. Die Pakete unterscheiden sich durch verschiedenen Zusatzfunktionen, die der Nutzer selbst auswählen kann. Die Kündigung ist jederzeit möglich

Weitere Informationen finden Sie auf www.hellocash.at

Über helloCash