ORF SPORT + mit den Highlights vom Teambewerb bei der Skiflug-WM 2016 am Kulm

Am 18. Jänner im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 18. Jänner 2016, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom Teambewerb bei der Skiflug-WM 2016 am Kulm um 20.15 Uhr, das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 19.00 Uhr, der FIS Alpine Ski World Cup Report (Adelboden und Altenmarkt-Zauchensee) um 19.30 Uhr und die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Die besten Skiflieger der Welt kämpfen bei der Skiflug-Weltmeisterschaft am Kulm, zu der bis zu 100.000 Besucher/innen erwartet werden, um die WM-Titel. Drei Wettkampftage mit einem Einzelbewerb und einem Teambewerb stehen auf dem Programm.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 15. Jänner, kurzfristige Programmänderungen möglich)