Aviso: Kommenden Dienstag Mediengespräch des Bürgermeisters

Präsentation der nächsten Etappe des Wiener Spitalskonzeptes 2030

Wien (OTS/RK) - 2011 hat Wien mit dem Wiener Spitalskonzept 2030 die Weichen für die Zukunft der Gemeindespitäler gestellt. Sechs Spitäler werden gemeinsam mit dem AKH Wien und aufeinander abgestimmt die medizinische Versorgung der WienerInnen übernehmen.

Am kommenden Dienstag, den 19. Jänner, um 11.30 Uhr präsentieren Bürgermeister Michael Häupl, Gesundheitsstadträtin Sonja Wehsely und KAV-Generaldirektor Udo Janßen die nächsten Schritte der Umsetzung, die in einem breit angelegten Prozess im Unternehmen selbst erarbeitet wurden.

Führende MedizinerInnen des KAV, die an der Erarbeitung in den vergangenen zwei Jahren beteiligt waren, werden bei dem Mediengespräch anwesend sein.

Aus Sicherheitsgründen ist der Zutritt zum wöchentlichen Mediengespräch des Bürgermeisters nur mit Presseausweis möglich. Wir bitten für diese Maßnahme um Verständnis.

Bitte merken Sie vor:

Mediengespräch des Bürgermeisters: "Nächste Etappe des Wiener Spitalskonzeptes" Zeit: Dienstag, 19.1.2016, 11:30 Uhr Ort: Rathaus, Steinsaal I, Zugang über Feststiege

(Schluss)red

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz
Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien (MA 53)
Stadtredaktion, Diensthabende/r Redakteur/in
01 4000-81081
www.wien.gv.at/rk

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0002