TRB Lightweight Structures und Seisenbacher besiegeln strategische Partnerschaft

Lokaler und überregionaler Partner: TRBLS und Seisenbacher bieten führenden Schienefahrzeugherstellern ein komplettes Portfolio an Interieur-Lösungen und Produkten

Huntingdon/Ybbsitz (OTS) - Die Unternehmen werden Mitarbeiter und Maschinenpark an beiden Standorten in England und Österreich nützen und weiter ausbauen, um den führenden Wagonbauern und Dienstleistern für die Wartung von Schienenfahrzeugen lokale Fertigung von Interieur-Lösungen und entsprechenden Kundenservice zu bieten. Dadurch können sowohl Interieur Lösungen als auch strukturelle Komponenten wie beispielsweise Böden, Trennwände, integrierte Deckensysteme, Ablagesysteme, Wagonküchen, Türelemente, Haltestangen, Seitenpaneele, etc. durch die einzigartige vertikale und horizontale Integration sowie direkte Kontrolle über den gesamten Design- und Fertigungsprozess in unmittelbarer Nähe zum Kunden entwickelt und produziert werden.

Dr. Alexandra Baleta
alexandra.baleta@seisenbacher.at, 0676-88519202