Österreichische Post AG verjüngt Flotte: Karner & Dechow versteigert Fahrzeuge

19 Fahrzeuge – darunter VW Caddy, VW T5 und VW Crafter – kommen zu unschlagbaren Preisen unter den Hammer

Wien (OTS) - Im Zuge der Modernisierung und Verjüngung der Fahrzeugflotte hat die Österreichische Post AG die Verwertungsspezialisten von Karner & Dechow mit der Versteigerung von bestehenden Fahrzeugen beauftragt.

Aktuell wurde die Auktion von 19 Fahrzeugen der Marke VW gestartet:
darunter VW Caddy, VW T5 und VW Crafter. Die Kraftfahrzeuge mit Baujahren zwischen 2005 und 2009 bieten die Chance zu einmaligen Schnäppchen: die Rufpreise starten zum Teil bei nur 1.500 Euro.

Alle wichtigen Informationen – Fotos, Beschreibungen, Termine, Startpreise etc. – finden sich auf der Auktions-Website www.karner-dechow.at.

Über die Karner & Dechow Industrie-Auktionen GmbH

Karner & Dechow ist eines der größten privaten Auktionshäuser in Österreich und mit seinen Schwesterunternehmen in Deutschland und den Niederlanden seit über 100 Jahren zuverlässiger Partner für nationale und internationale Versteigerungen sowie Verkäufe von Vermögenswerten. Das innovative Traditionsunternehmen versteht sich als Dienstleister für Wirtschaft, Finanzierungsgesellschaften sowie Insolvenzverwalter und ist auf die Verwertung von Industrieanlagen, Betriebsausstattungen und singulären Investitionsgütern spezialisiert.

Ing. Markus Bacher
Karner & Dechow Industrie-Auktionen Ges.m.b.H.
Dr. Adolf Schärf Straße 9
A-3107 St. Pölten