Wien Favoriten: Zwei männliche Leichen in Wohnung entdeckt

Wien (OTS) - Am 08.01.2015 um 14:15 kontaktierte ein entfernter Cousin zweier verwandter Männer die Polizei, nachdem sich diese schon länger nicht mehr bei ihm gemeldet hatten. In weiterer Folge öffneten Beamte in der Laxenburger Straße die Tür der Wohnung der beiden und entdeckten deren Leichen. Da zunächst die Todesursache unklar schien und ein Fremdverschulden nicht auszuschließen war, wurde eine gerichtliche Obduktion angeordnet. Diese ergab, dass die Männer eines natürlichen Todes verstorben waren. Bei den beiden handelte sich um einen 56-jährigen iranischen Staatsbürger, sowie um einen 61-jährigen Österreicher. In der Wohnung befand sich auch ein Hund, der der Tierrettung übergeben wurde.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien
Pressesprecher Christoph PÖLZL
+43 1 31310 72116
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0001