Vassilakou: Wünsche Alexander van der Bellen von Herzen alles Gute

"Van der Bellen genießt großes Vertrauen weit über die Parteigrenzen hinweg"

Wien (OTS) - „Alexander van der Bellen kandidiert für das Amt des Bundespräsidenten. Das ist eine sehr gute Nachricht, über die ich mich von Herzen freue. Er ist der richtige Kandidat. Ein überlegter, kluger und unabhängiger Geist, der weit über die Parteigrenzen hinweg größtes Vertrauen genießt“, sagt Wiens Vizebürgermeisterin Maria Vassilakou über die heutige Ankündigung von Alexander van der Bellen, als unabhängiger Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten zu kandidieren.

„Die Wiener Grünen werden ihn selbstverständlich unterstützen. Ich wünsche Alexander van der Bellen und seinem Team alles Gute und bin stolz darauf, Teil dieser Wahlbewegung sein zu dürfen“, so Vassilakou abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat
(+43-1) 4000 - 81814
presse.wien@gruene.at
http://wien.gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GKR0002