Oguzhan Köse in den Senat der Wirtschaft berufen

Im Beisein hochkarätiger Vertreter der österreichischen Wirtschaft wurde OK CONSULT Inhaber Mag. Oguzhan Köse, MBA zum Senator berufen.

Wien (OTS) - Der Präsident des "Senat der Wirtschaft", Dr. Erhard Busek Vizekanzler a.D., Vorstandsvorsitzender Dieter Härthe und Vorstand Hans Harrer berufen als neues Mitglied Mag. Oguzhan Köse, MBA in den Senat. Die Verleihung der Senatorenurkunde fand im Rahmen der Jahresausklangs-Veranstaltung vom "Senat der Wirtschaft" statt.

Über Oguzhan Köse

Mag. Oguzhan Köse, MBA ist Inhaber der Management- und Strategieberatung OK CONSULT in 1010 Wien. Der Strategieberater mit türkischen Wurzeln hat sich in Schwerpunkten Ethnomarketing, interkultureller Beratung und Mediation spezialisiert. Im Weiteren ist der Integrationsexperte ein eingetragener Mediator und akad. Experte für Muslime in Europa. Oguzhan Köse ist Certified Management Consultant (CMC). CMC ist die Zertifizierung für Managementberater, die höchsten Qualitätsstandard in der Beratung und die Einhaltung höchster ethischer Grundsätze bestätigt.

OK CONSULT
Fischhof 3/6, 1010 Wien