Gesundheitsresort Königsberg Bad Schönau: Keine Noroviren

Bad Schönau (OTS) - 07. Jänner 2016 – Gesundheitsresort Königsberg Bad Schönau stellt zur heutigen Medien-Berichterstattung über Noroviren-Erkrankungen in Bad Schönau fest, dass das Gesundheitsresort Königsberg Bad Schönau in keinster Weise davon betroffen ist. Geschäftsführerin Doris Walter betont: „Sämtliche Kur- und Rehaaufenthalte in unserem Haus können völlig bedenkenlos angetreten werden. Beim betroffenen Betrieb handelt es sich um einen anderen Betrieb in Bad Schönau.“

Über das Gesundheitsresort Königsberg Bad Schönau

Das Gesundheitsresort Königsberg Bad Schönau ist ein Gesundheits- und Kurhotel im südlichen Niederösterreich und gehört zur Beste-Gesundheit-Gruppe. Beste Gesundheit ist eine Partnerschaft führender niederösterreichischer Gesundheitsbetriebe. Diese bieten beste medizinische Betreuung in vielfältigen Indikationsbereichen.

MAG. SIMONE LADURNER
SENIOR CONSULTANT

t +43 1 890 04 29 – 40
f +43 1 890 04 29 – 10