ORF SPORT + mit einer neuen Yoga-Magazin-Folge

Am 8. Jänner im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 8. Jänner 2016, in ORF SPORT + sind eine neue Folge des Yoga-Magazins um 19.00 Uhr, das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“ um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr, die Höhepunkte vom Training bei der Weltcup-Damen-Abfahrt in Altenmarkt-Zauchensee um 20.15 Uhr und vom Wiener Stadthallen-Turnier 1998 um 20.45 Uhr sowie das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 22.30 Uhr.

„Wecke den Körper – wecke den Geist“ ist diesmal Thema beim internationalen Yoga-Star Young-Ho Kim, der mit „Miss Austria“ Annika Grill die Übungen zeigt. Arzt und Yoga-Therapeut Peter Poeckh praktiziert Übungen gegen Migräne. Florian Reitlinger genießt gemeinsam mit Daniela Zeller eine Yoga-Einheit in der untergehenden Sonne. Dubai ist die Location für aktuelle Folgen des Yoga-Magazins von ORF SPORT +. Wiederholt werden die Sendungen am Samstag- und Sonntagvormittag.

Zum 4. Geburtstag von ORF SPORT + am 26. Oktober erweiterte der Sport-Spartensender des ORF sein neu produziertes Programm von derzeit drei Stunden täglich (bisher 20.15 bis 23.15 Uhr) auf vier Stunden von 19.00 bis 23.00 Uhr. Um 20.00 Uhr steht die neue Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ von ORF SPORT + auf dem Programm, die sich täglich vor allem dem aktuellen Sportgeschehen in Österreich widmet. Die Sendung wird live von der jeweiligen „Sport Aktuell“-Präsentatorin bzw. dem Präsentator moderiert.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 7. Jänner, kurzfristige Programmänderungen möglich)