In 10 Wochen fit in den Frühling mit Ernährungscoach Christina Lachkovics-Budschedl auf blog.gourmet.at

Auf Einladung von GOURMET gibt Buchautorin Christina Lachkovics-Budschedl online Tipps für eine ausgewogene Ernährung im Alltag und räumt mit Mythen und Trends auf.

Wien (OTS) - „Nach kulinarisch intensiven Festtagen und 10 Wochen vor Frühlingsbeginn ist es vielen von uns ein Anliegen, sich wieder ausgewogen zu ernähren. GOURMET kocht dafür nicht nur die richtigen Speisen. Gemeinsam mit Ernährungscoach Christina Lachkovics-Budschedl wollen wir zeigen, wie einfach es sein kann, auch im stressigen Alltag unkompliziert gesund zu essen“, sagt Herbert Fuchs, Geschäftsführer von GOURMET, zum Start der Serie „In 10 Wochen fit in den Frühling“ auf dem Unternehmens-Blog. Buchautorin Christina Lachkovics-Budschedl  wird 10 Wochen zum Online-Ernährungscoach auf blog.gourmet.at.

Gesunde Ernährung: Nichts verkomplizieren, was so einfach ist.

Die Blog-Serie „In 10 Wochen fit in den Frühling“ gibt praktische Tipps für eine nachhaltig gesunde Ernährung, die sich auch mitten im Berufs- und Familienalltag leicht umsetzen lassen. „Sich richtig zu ernähren, ist etwas ganz Einfaches und Lebensnotwendiges. Das Thema wurde aber zuletzt komplett verkompliziert. Wir wissen viel über gesunde Ernährung, trotzdem sind immer mehr Menschen übergewichtig“, beschreibt Ernährungscoach Christina Lachkovics-Budschedl das Dilemma. Sie will in den kommenden Wochen mit Ernährungs-Mythen aufräumen und aktuelle Trends analysieren. Außerdem beantwortet Lachkovics-Budschedl Fragen und stellt sich der Diskussion der Community.

Ab sofort auf blog.gourmet.at

Fit mit Genuss-Aktionswochen von GOURMET beim Mittagstisch in Unternehmen

GOURMET-Gäste in rund 2.500 österreichischen Unternehmen werden in den kommenden Wochen ebenfalls mit leichten Menüs verwöhnt. Die Speisen der „Fit mit Genuss-Aktionswochen“ werden mit wenig Fett zubereitet und enthalten max. 550 kcal. Bereits seit 13 Jahren unterstützt GOURMET mit den Fit mit Genuss-Speisen seine Gäste dabei, ihre Neujahrsvorsätze umzusetzen.

Mag. Christina Lachkovics-Budschedl - Ernährungscoach und Buchautorin
Die erfahrene Ernährungswissenschafterin begleitet mit ihrem ©fit10® Programm Menschen jeden Alters auf ihrem Weg zu einem gesunden Ernährungsverhalten. Als Autorin ist Christina Lachkovics-Budschedl mit dem Bestseller „Kohlenhydrate sind keine Dickmacher“ bekannt geworden. Sie berät Unternehmen in Betrieblicher Gesundheitsförderung, Hobby- und Leistungssportler sowie Kindergärten und Schulen. Ihr größtes Anliegen ist es, richtig essen leicht zu machen. Sie hat bereits mehrmals bei Gesundheitsförderungsprojekten mit GOURMET zusammengearbeitet.

GOURMET: Österreichs Marktführer bei Menü-, Catering- und Gastronomieservices
GOURMET hat sich als Österreichs Marktführer bei Menü-, Catering- und Gastronomieservices ganz dem Thema Essen und Genuss verschrieben. Gleichzeitig bietet GOURMET Verlässlichkeit und Sicherheit – von der Rückverfolgbarkeit jeder einzelnen Zutat über international anerkannte Zertifizierungen bis zur perfekten Lieferung des Essens. Das Team von GOURMET kocht für Kindergärten, Schulen, Unternehmen, Senioreneinrichtungen, den Einzelhandel sowie für Gäste bei Events und führt Top-Gastronomiebetriebe. Als österreichisches Unternehmen legt GOURMET besonderen Wert auf hochwertige österreichische Zutaten, Regionalität und Saisonalität, Nachhaltigkeit und Familienfreundlichkeit. GOURMET ist ein Tochterunternehmen der VIVATIS Holding AG.

Zum GOURMET-Blog
Fit in den Frühling mit Ernährungscoach Christina Lachkovics-Budschedl
Jetzt online mitdiskutieren

GOURMET