Zurich und Helge Payer: Ein erfolgreiches Team geht in die Verlängerung

Wien (OTS) - Fußball-Liebling Helge Payer ist seit Ende 2014 Markenbotschafter für die Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft. Nun wurde die erfolgreiche Kooperation verlängert.

Jung, sympathisch, erfolgreich – so wird Helge Payer, Ex-Fußball-Nationalspieler und ORF-Experte, in der Öffentlichkeit wahrgenommen. Attribute, mit denen sich auch Zurich Österreich identifiziert. Daher ist der Fußball-Liebling der perfekte Markenbotschafter, um die Kernzielgruppen anzusprechen. „Obwohl wir in Österreich mit 140 Jahren Unternehmensgeschichte eine lange Tradition haben, sprechen wir in unserer Werbung und mit unserem Erscheinungsbild ganz bewusst die junge Generation an“, erklärt Christine Theodorovics, Vorstandsmitglied für den Bereich Lebensversicherungen und Marketing. „Das Vorsorgethema ist so aktuell wie eh und je. Gerade in Zeiten, die von wirtschaftlicher Unsicherheit geprägt sind, suchen junge Familien vermehrt Absicherung und Schutz. Und wer könnte dieses Bild besser transportieren, als ein erfolgreicher Torwart, der scharfe Bälle halten kann.“

Sein Wissen gibt Helge Payer als CEO seiner eigenen Torwartschule mit seiner offenen und bodenständigen Art gerne an ambitionierte Jung-Sportler weiter. „Als Sportler, Familienvater und Nachwuchstrainer weiß ich, wie wichtig gute Absicherung ist. Das Um und Auf ist Bewusstseinsbildung und daher freue ich mich, dass die Zusammenarbeit mit Zurich Österreich in die Verlängerung geht“, verrät er.

Fotos von Helge Payer sowie Christine Theodorovics finden Sie unter:

Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft
Mag. Daniela Sisa, daniela.sisa@at.zurich.com
Telefon: (01) 501 25 -1456 DW, Fax: -1681
www.zurich.at
www.zurich-connect.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ZUR0001