FAW GmbH ist «Alfresco DACH Partner of the year 2015»

Hagenberg/Amsterdam (OTS) - Für ihren stark lösungsorientierten Ansatz bei der Abwicklung von Kundenprojekten und für die Größe der von ihr betreuten Alfresco-Installationen wurde die FAW GmbH aus dem Softwarepark Hagenberg am 02.12.2015 in der „Amsterdam ArenA“ von Hersteller Alfresco mit dem Partnerpreis «Alfresco DACH Partner of the year 2015» ausgezeichnet.

Beim diesjährigen EMEA Partner-Event von Alfresco, einem führenden Hersteller von Software für Enterprise Content Management (ECM) und Business Process Management (BPM), wurden am 2. Dezember in der „Amsterdam ArenA“ Partnerunternehmen aus Europa, dem Nahen Osten sowie Afrika für ihre besondere Leistungen und Erfolge im auslaufenden Jahr 2015 ausgezeichnet.

Starker Partner mit lösungsorientiertem Ansatz

Das Rennen in der Kategorie «Alfresco DACH Partner of the year 2015» konnte diesmal die FAW GmbH aus dem Softwarepark Hagenberg für sich entscheiden. Ausschlaggebend dafür war neben Größe und Volumen der von FAW betreuten Alfresco-Installationen vor allem der stark lösungsorientierte Ansatz, den das zertifizierte Alfresco-Expertenteam unter der Leitung von CTO Daniel Jabornig bei Kundenprojekten stets fokussiert. Alfresco dazu im Original: „FAW GmbH has been a successful Alfresco Gold partner since 2011. Focused on the Austrian manufacturing, pharma/biotech, utility and electricity markets, FAW has been a strong partner who has developed and grown Alfresco opportunities with a solution oriented approach.“

Meilenstein auf dem Weg zum «Alfresco Platinum Partner»

„Diese Auszeichnung ist ein schöner Meilenstein, der uns bestärkt, unsere Aktivitäten mit viel Engagement über Österreich hinaus auf den restlichen DACH-Raum auszuweiten. Schließlich haben wir uns zum Ziel gesetzt, in spätestens 3 Jahren das Label «Alfresco Platinum Partner» tragen zu dürfen!“, freut sich Knud Steiner, CEO der FAW GmbH.

FAW GmbH – Innovativ. Kreativ. Lösungsorientiert. – ww.faw.at

Die FAW GmbH mit Sitz im Softwarepark Hagenberg – Europas führendem Technologiepark rund um das Thema ’Software & IT’ – wurde im April 2005 als Spin-out des Instituts für Anwendungsorientierte Wissensverarbeitung (FAW) der Johannes Kepler Universität gegründet. Heute ist die FAW GmbH Anbieter von innovativen IT-Dienstleistungen und Alfresco™ Gold Partner. Zu ihren Kunden zählen Top-Unternehmen der Energiewirtschaft, Pharmaunternehmen, Banken und Versicherungen sowie Institutionen der öffentlichen Verwaltung.

Bildunterschrift 1: Bob Crissmen (Alfresco), Knud Steiner (FAW), Doug Dennerline (CEO Alfresco), Daniel Jabornig (FAW), Andrea Lagan (Alfresco); Credit: FAW GmbH; Link:

Bildunterschrift 2: FAW GmbH ist «Alfresco DACH Partner of the year 2015»; Credit: FAW GmbH; Link:

Mag. Knud Steiner
FAW GmbH
ksteiner@faw.at
+43 676 84673223

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0019